3 Ergebnisse.

Die neue Geschichte von Carl Mops, der sich fürchterlich verliebte und eine Freundin fand
Carl und Paula genießen ihr gemeinsames Leben bei Frauchen. Doch dann gerät die schöne Ordnung aus den Fugen: Carl verliebt sich! Als die Hündin seiner Träume plötzlich verschwindet, büchsen Carl und Paula aus und machen sich auf die Suche nach ihr. Mutig durchstreifen sie die Ufer am Fluss, bis sie Coco finden - bedroht von einem Rudel böser Straßenhunde. Werden ...

20,50 CHF

Die Geschichte von Carl Mops, der verloren ging und wieder nach Hause fand
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Das wusste schon Loriot! Und das Frauchen von Carl weiß es ebenfalls. Sie hat aber ihren geliebten Mops Carl in der Stadt verloren, als sie zu einem Notfall gerufen wurde. Während sie ihn verzweifelt sucht, irrt der kleine ängstliche Hund durch die große Stadt. Bis er auf Paula trifft, eine mit allen ...

21,50 CHF

Die ganz neue Geschichte von Carl Mops, der auf einmal eine Familie hatte
Aller guten Dinge sind 3! In Carls Leben stehen große Veränderungen an, als Frauchen verkündet, dass seine heißgeliebte Coco und ihr Herrchen bald zu ihnen ziehen werden. Carl ist berglücklich, seine Coco nun immer bei sich zu haben. Doch Paula ist weniger begeistert. Was hat sie bloß? Und dann passiert etwas, das alles noch einmal kräftig durcheinanderwirbelt ... Der dritte ...

20,50 CHF